Einen neuen Eintrag im Gästebuch hinterlassen ...

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Mit Absenden Ihres Eintrages stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten gemäß Datenschutzerklärung (https://pension-sonja-mueller.de/kontakt/datenschutzerklaerung) zu.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 31.184.238.78.
Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu kommentieren, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Michael Weißgerber aus Buchholz / Westerwald schrieb am 11. Dezember 2017 um 8:33:
Meine Partnerin und ich waren über ein Wochenende in der Pension Müller in Nohra bei Weimar. Vor der Pension stehen kostenfreie Parkplätze zu Verfügung und wir wurden beim Empfang liebevoll begrüßt. Der Betreiber ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr günstig - Badezimmer, Küche, Schlaf- und Couchbereich sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Bett war ein absoluter Traum. Überrascht hat uns auch das kostenlose und sehr schnelle WLAN. In den Zimmern liegen Mappen mit Gästeinformationen sowie Flyer mit Freizeittipps, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten, Wegbeschreibungen usw. bereit. Das Frühstück war völlig ausreichend und hat gut geschmeckt.

Das Kochen für 2 Personen auf der Doppelkochplatte war leider etwas umständlich. Mit ein bisschen Improvisation und Fantasie aber dennoch möglich. Eine Dunstabzugshaube war leider nicht vorhanden, sodass wir das Fenster bei Minustemperaturen komplett öffnen mussten, damit der Dunst in der kleinen Küche abziehen konnte. Der Wasserkocher war verkalkt und ein paar Kleinigkeiten wie z.B. ein Messbecher, Schneebesen, Schneidebrett sowie vernünftige Messer zum Schneiden von Fleisch haben leider gefehlt. Aber auch das war halb so wild. Mit ein wenig Trickserei hat auch das funktioniert. In der ersten Nacht hatten wir Schwierigkeiten beim Einschlafen, da der Nachbarshund laut bellte und der Rauchmelder piepte, da anscheinend die Batterien leer waren. Der Betreiber hat sich am nächsten Morgen sofort um das Problem gekümmert und sich vielmals bei uns entschuldigt.

Ansonsten waren wir sehr zufrieden und können die Pension mit guten Gewissen weiterempfehlen. Ein absoluter Geheimtipp für Urlauber! Wir kommen auf jeden Fall wieder und bedanken uns für die tolle Zeit und die Gastfreundlichkeit.
Würz aus Mühlacker schrieb am 25. August 2017 um 10:41:
Wir waren mit unseren erwachsenen Töchtern zum ersten Mal bei Müllers zu Gast. Durch die Unterbringung im Appartement konnten wir gut zusammensitzen. Dass es eine Küchenzeile hat ist natürlich auch sehr praktisch. Leider waren wir viel zu kurz dort, um auch die Terasse und den Garten zu nutzen.
Absoluter Pluspunkt ist die Lage - schnell auf der Autobahn und nach Erfurt und Weimar - und so schön ruhig gelegen.
Das Frühstück ist absolut ausreichend und abwechslungsreich.
Wir können uns gut vorstellen, mal wieder in der Pension Müller zu buchen.
Stefanie Kloß aus Cottbus schrieb am 21. Juli 2017 um 14:45:
Die Pension Sonja Müller kann ich nur empfehlen. Die Gründe:
1.) netter Empfang
2.) angenehme Wirtsleute
3.) saubere Zimmer, die jeden Tag gereinigt werden (dieser Service ist bei Ferienwohnungen nicht selbstverständlich)
4.) gutes Frühstück
5.) idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge z. B. nach Weimar oder Erfurt
6.) faire Übernachtungspreise

Viel Erfolg bei Ihren weiteren Umbauten, die einen Aufenthalt noch

angenehmer machen, wünscht Ihnen
Stefanie Kloß aus Cottbus
Viel schrieb am 3. Mai 2017 um 12:35:
Wir waren sehr gern bei Ihnen. Das Zimmer war top gepflegt, der Garten und die große Veranda sind einladend.
Ihr Frühstück war mehr als ausreichend.
Erfrischend fanden wir auch den Austausch mit Ihnen zur jungen deutsch / deutschen Geschichte.
Verlockend ist die Nähe zu den wirklich interessanten Städten Weimar und Erfurt, beide leicht in 10 – 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen.
Marianne Klingler aus Saarland schrieb am 13. März 2017 um 12:05:
Wir haben uns sehr wohlgefühlt; ein großes, gemütliches Zimmer mit Küche, ein sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück, ein freundlicher Vermieter, der
gute Tipps geben kann. Fazit: alles bestens!

Roland und Marianne aus dem Saarland
Model Renate+Peter aus Saarland schrieb am 28. August 2016 um 10:44:
Wieder gut und erschöpft in Berlin angekommen erinnern wir uns gern an „Nohra“.Wir haben 7 sonnige bis heisse Tage in der Pension Müller verbracht und waren überaus zufrieden. Trotz der großen Hitze waren unsere Unterkunft und der Frühstücksraum angenehm kühl.

Die Gastgeber waren sehr freundlich und das Ambiente sehr einladend. Liebe Familie Müller, machen sie weiter so, dann kommen wir gern mal wieder. Liebe grüße an Henning und Johanna, das sind zwei tolle Kinder. Auch die zwei Hunde haben besonders mir viel Freude gemacht.
Wir können sie nur weiter empfehlen.

Renate und Peter Model
Familie Ullrich schrieb am 15. Februar 2016 um 7:55:
Wir haben eine sehr gemütliche und saubere Pension in geschmackvoller Umgebung mit viel Liebe zum Detail vorgefunden. Vom Gastgeber wurden wir herzlich empfangen . Das Frühstück wurde sehr lecker und frisch zubereitet!! Wir behalten unseren Aufenthalt in guter Erinnerung und kommen total gern wieder!
Familie Peter Thieme schrieb am 7. Dezember 2015 um 7:39:
Wir durften zwei sehr schöne Tage in die Pension verbringen. Hier stimmte einfach alles. Herr Müller war nicht nur ein netter und freundlicher Wirt sondern auch jederzeit für seine Gäste da. Topp Pension. Vielen Dank und es ist sicher……..wir kommen wieder.

Familie Thieme
nadja ulrich schrieb am 20. Oktober 2015 um 11:26:
War alles tip top, habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder 🙂
Hiebinger schrieb am 10. Oktober 2015 um 16:49:
Liebe Familie Müller,
herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in Ihrer Pension. Nach einem wirklich reichhaltigen Frühstück konnten wir wir diese herrliche Gegend mit den Städten Erfurt, Gotha und Weimar erkunden. An den ruhigen und sauberen Zimmern ist nichts auszusetzen. Der gepflegte Garten ist eine wahre Freude.
Gerne werden wir nochmals Ihre Gäste sein.

Familien Hiebinger und Wittmann
Model Renate+Peter aus Berlin schrieb am 22. September 2015 um 7:09:
Wir waren zwar nur eine Nacht bei ihnen, aber unser Eindruck war so gut und das Frühstück reichhaltig, das wir gerne wieder kommen.

Liebe Grüße von Fam. Model aus Berlin
Aat en Lieneke Verhoef schrieb am 20. August 2015 um 12:50:
Wij hebben bijzonder genoten van een weekje vakantie in Thuringen;
diverse uitstapjes gemaakt waarvan het bezoek aan Buchenwald veel indrukken achterlaat. Verder werden enkele plaatsen bezocht waar Luther en Bach geschiedenis hebben eschreven. Het goed verzorgde Pension Mueller bood hiervoor een prima uitvalsbasis. Veel waardering voor de vriendelijkheid van de beheerder(s), voor het prima verzorgde ontbijt en voor de kwaliteit van ons verblijf aldaar. Niets was teveel! Een professioneel, gezellig onderkomen.
Lieneke en Aat Verhoef.
Jan en Henny Broer aus Nederland schrieb am 17. August 2015 um 17:37:
Wij hebben een heerlijke week in Pension-Müller doorgebracht. Goede bedden en een uitgebreid ontbijt, waaraan ons inziens niets ontbrak. Vanuit het pension een weekje cultuur geproefd, waarbij wij vooral de wortels van Maarten Luther en Johann Sebastiaan Bach hebben opgezocht. Ook de natuur in Thüringen is erg mooi, het is er nog redelijk rustig. De eigenaren van het pension waren zeer vriendelijk en behulpzaam. Conclusie: dit pension kunnen wij een ieder aanbevelen!
Jan en Henny Broer
Brita Dimmerling schrieb am 7. August 2015 um 14:16:
Liebe Familie Müller,

danke für das „Rundum-Sorglos-Paket“ in Ihrem Hause!!!
Es hat einfach alles gestimmt und es ist wirklich selten, dass die Realität die Internetbilder übertrifft. Zimmer und Essen waren wunderbar und der Hausherr hat mit seiner Umsicht und Herzlichkeit für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Selbst die gepflegte Außenanlage fanden wir umwerfend, da wir wissen wie viel Arbeit darin steckt.
Wir kommen gerne wieder……..

Familie Dimmerling
Fam. Krüger schrieb am 3. August 2015 um 6:07:
Sehr schöne familiäre Pension !

Gut zu erreichen, sehr gastfreundlich, schöne gepflegte Zimmer, sehr reichhaltiges Frühstück.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Familie Krüger
Marlies Tepper schrieb am 19. Juli 2015 um 13:56:
Liebe Familie Müller,
wir waren mittlerweile das 3. Mal bei euch „zu Hause“ und fühlen uns jedesmal so pudelwohl, dass wir gar nicht mehr in unser Heim zurück wollen. Wir möchten uns nun nochmal auf diesem Wege recht herzlich bedanken, für die zuvorkommende Bewirtung und die Integration in die „Familiennachmittage“.
Alles Liebe und Gute für Euch und bis hoffentlich bald!
Marlies und Manfred Tepper
Katrin Löhn schrieb am 13. Juli 2015 um 9:03:
Echt super !!!
Sehr gute Erreichbarkeit von der Autobahn aus, sehr gut

ausgeschildert. Zimmer entsprachen der Beschreibung. Sehr familiär.

Sehr gastfreundlich. Frühstück reichhaltig.
Sehr empfehlenswert!!!
Wir würden jederzeit wiederkommen.
Katrin Müller schrieb am 8. Juli 2015 um 14:58:
Tolle familiäre Pension!!!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen freundlichen Empfang. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet und sehr gepflegt. Diese entsprechen den Angaben des Vermieters.
Das Frühstück war sehr reichlich und lies keine Wünsche offen.
Es gibt eine schöne gemütlich überdachte Terrasse mit kleiner Wein-
und Getränkekarte. Liegestühle stehen im Garten zur Nutzung bereit.
Der Ort Nohra ist schnell von der Autobahn erreichbar und ideal für Ausflüge mit dem Auto nach Erfurt und Weimar geeignet.

Das Preisleistungsverhältnis ist optimal.

Die Pension ist sehr zu empfehlen.
Kathleen Bäcker schrieb am 15. Juni 2015 um 12:59:
Unsere Wohnung war sehr schön, die Betten sehr bequem und das Frühstück mehr als reichhaltig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt – trotz der Kürze unseres Aufenthaltes.